MOSMED/HNO DR. MED. DIETER SCHWARZ – DIE ERFAHRENE HNO PRAXIS IN MOSBACH, BADEN-WÜRTTEMBERG.

IHR PRÄVENTIONSZENTRUM ZUR BESSEREN GESUNDHEIT IN MOSBACH, BADEN-WÜRTTEMBERG.

Sprechzeiten

Montag  und
Dienstag  und
Mittwoch 
Donnerstag  und
Freitag  und

Anschrift

HNO Praxis Dr. med. Dieter Schwarz - Mosmed.de

Kistnerstraße 3
74821 Mosbach, Baden-Württemberg
Telefon: 062614044
Fax: 0626137851

Kontakt

Unser Präventivzentrum

MOSMED Care

Herzlich Willkommen in einer etwas anderen HNO-Praxis

Wir schaffen die Verbindung zwischen Schulmedizin und Naturmedizin

Was ist anders?
HNO-Medizin ist Schleimhautmedizin und Medizin des Immunsystems, des vegetativen Nervensystems- Sympathikus und Vagus, des Magen-Darm-Systems (Reflux, Reizdarmsyndrom), des natürlichen Hormonsystems, der Sexualhormone, vor allem aber der Steuerhormone von Hypophyse, Schilddrüse und Nebennierenrinde.
Klassische schulmedizinische Medikamente, wie Antibiotika und Cortison werden bei uns so wenig wie möglich/fast nie und nur nach strenger Indikationsstellung eingesetzt.

Vorbeugen und Ausheilen sind die Grundprinzipien unserer Praxis.

Das kommt Ihnen erstaunlich vor?
Zum Glück greifen Diagnostik und Therapien bei vielen Behandlungen so ineinander, dass sie sich hervorragend ergänzen und wir Ihre Gesundheit nicht nur auf dem HNO-Gebiet wiederherstellen können.

Wie erreichen wir unser Ziel?
Wir messen die Aktivität Ihrer Mitochondrien (Zellorgane) und versorgen Ihren Körper mit den notwendigen Grundnährstoffen. Durch Vagusmedizin und Präventionsmedizin sorgen wir dafür, dass diese Nährstoffe an den gesundheitlichen Baustellen Ihres Körpers wieder ankommen.

Ich freue mich auf Sie
Ihr Dr. med. Dieter Schwarz und Team

Dr. med. Dieter Schwarz: Biografie und Kompetenzen

Leistungen unserer HNO Praxis

Das sagen unsere Patienten

  • Eine HNO-Praxis zum Wohlfühlen

    Geplagt von endlosen Kopfschmerzen und Schwindel kam ich 2013 zu Dr. Schwarz. Er hat mir wirksam, umfassend und nachhaltig geholfen und dabei die Ursachen und Zusammenhänge verständlich erklärt. Die deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes hält bis heute an – ein neues Lebensgefühl, körperlich und mental, fast schon ein „zweiter Geburtstag“. Ich will mir gar nicht vorstellen, wo ich ohne diese Unterstützung heute stehen würde. Neben der manuellen Therapie, den kleinen Übungseinheiten zum Stressabbau und der individuellen Nährstoffergänzung bin ich begeistert vom Powerpflaster: Schmerzen verschwinden schnell und ich habe den Eindruck, dass es im Gegensatz zu den anderen mir bekannten Schmerzmitteln auch nachhaltig wirkt. D. h. ich kann mir mehr zumuten und die Überlastungen des Alltags besser wegstecken, ohne dass der Schmerz gleich wieder um die Ecke kommt. Eine Praxis zum Wohlfühlen: gute Organisation, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Praxisteams, positive Energie – ich gehe gern zu Dr. Schwarz.

    Susanne Kriege
  • Wenn man nicht mehr weiter weiß. Dann gibt es nur noch Dr. Schwarz. Meine Kehlkopfentzündung ist in nur 3 Tagen weg. JA WEG. OHNE ANTIBIOTIKA ohne Chemie. Mit Jahundert alten Mitteln, hat Dr. Schwarz mich geheilt. Danke Hno Praxis Schwarz. Danke An das Team HNO Praxis Schwarz.
    Ekkehard Völlmer